Lotterie: wissenschaftliche Strategie für den Sieg

Was ist das?

Ihr Aufmerksamkeit angebotenes Programm ist für das Erhalten der in den laufenden Moment aktuellsten Prognose für die mit Ihnen gewählte Lotterie vorbestimmt.
Für das Erhalten dieser Prognose wird das globale Rechnernetz neural die Strukturen verwendet, in der die Rechenmächte Tausende Computer weltweit eingesetzt sind.

Die Prognose ist …

Die Lotterien existieren die Jahrhunderte, und während der ganzen Zeit ihrer Existenz, die Spieler streben, «die Formel des Gewinnes» herauszuführen. Einige ihnen behaupten, dass es ihnen gelang. Aber die Mehrheit – vergeudet die Zeit und das Geld vergeblich. Ja, man kann den Satz der statistischen Daten, der den Prozess des Spieles beschreibt – aber nur schaffen, falls das System irgendwelche Mängel von vornherein beinheiltet, die "die Zufälligkeit" in die "Reihenfolge" oder in "die Gesetzmäßigkeit" übersetzen.

Die genaue Prognose des Verhaltens des mechanischen oder elektronischen Systems, das auf der wahrhaften Zufälligkeit gegründet ist zu schaffen - es ist unmöglich. Aber es ist eine beliebige Lotterie praktisch besteht aus dem Satz der Mechanismen und der Kugeln, und dieser Gegenstände verfügen physisch, einem reale, und nicht über "die idealen" Charakteristiken – die Masse, den Material, der Form, dem Charakter des Verschleißes der Oberflächen und anderen Charakteristiken der Gegenstände. Gerade diese Faktoren beeinflussen das Ergebnis der Lotterie, und, sie analysierend, ist es, mit dem bekannten Anteil der Glaubwürdigkeit möglich, das Verhalten des Systems vorauszusagen, jene Reihenfolge der Zahlen vorauszusagen, die Ihr Leben ändern wird.

Wie?

Jedoch ist es für die Durchführung solcher Analyse oder die geniale Erleuchtung, die bei weitem zu jedem Menschen kommt, oder die riesigen Rechenmächte, die die früher bekommenen Ergebnisse bearbeiten, und die bildenden Regeln der Vorlegenden notwendig. Bis zu neulich пор waren diese Mächte nur den führenden Universitäten der Welt und den Staaten zugänglich. Aber heute stehen in vielen Computern auf den Tischen bei den gewöhnlichen Menschen die graphischen Videoadapter, die nach der Rechenmacht die Prozessoren dieser Computer vielfach übertreffen, und meistens arbeiten diese Adapter und auf 0.0001 % der Rechenmacht nicht.

Gerade dieser haben (nicht nur dieser) der Macht, dank Tausenden Freiwilliger, uns in riesig weltweit hochproduktiv нейронную das Netz vereinigt. Dieses Netz ist dazu dicht herangekommen, was als "die Intuition" nennen. Dieses Netz erfüllt Milliarden Berechnungen jede Sekunde, für Sie jene Zahlen rechnend, die Ihr Leben schon heute … oder morgen ändern können.

UND …

Es wäre und unsittlich verantwortungslos, zu behaupten, dass dieses Programm Ihnen den augenblicklichen Gewinn "Jack-Schweiß" geben wird. Es ist die Unwahrheit. Sie wird Ihre Chancen einfach wesentlich vergrössern.

Android app on Google Play

Lotteries: scientific strategy of a scoring

What is it?

The program, brought to your attention, is intended for obtaining the forecast most actual at the moment for the lottery chosen by you.
The global computer network of neural structure, in which computing capacities of thousands computers worldwide are involved, is used for obtaining this forecast.

The forecast is …

Lotteries exist centuries, and throughout all time of their existence, players seek to remove "a prize formula". Some of them claim that they managed it. But the majority – in vain wastes time also money. Yes, it is possible to create the set of statistical data describing process of game – but only in case the system initially comprises any shortcomings translating "accident" in "sequence" or in "regularity".

To create the exact forecast of behavior of the mechanical or electronic system founded on true accident - it is impossible. But practically any lottery consists of a set of mechanisms and spheres, and all these subjects possess physical, real, instead of "ideal" characteristics – the weight, a material, a form, nature of wear of surfaces and other characteristics of subjects. These factors influence result of a lottery, and, analyzing them, it is possible, with a known share of reliability to predict behavior of system, to predict that sequence of numbers which will change your life.

How?

However, for carrying out such analysis it is necessary or the ingenious inspiration coming far not to each person, or the huge computing capacities processing results received earlier, and forming rules of predictions. Before recent time these capacities were available to only leading universities of the world and the states. But today in many computers on tables ordinary people have the graphic video adapters which are repeatedly surpassing in computing power processors of these computers, and, most often, these adapters don't work and for 0.0001% of the computing power.

These (and not only these) capacities, thanks to thousand volunteers, we united in a huge worldwide high-performance neural network. This network closely approached to that call "intuition". This network carries out every second billion calculations, counting for you those numbers which can change your life already today … or tomorrow.

And …

Would be irresponsibly and to claim immorally that this program will give you an instant prize of "Jackpot". It is a lie. It simply considerably will increase your chances.

Android app on Google Play